Shakti
Shiva

Die Massage



Ich bin 1966 in Berlin geboren und habe hier auch bis auf einige Aufenthalte in Indien und Südamerika mein Leben verbracht.

Beruflich komme ich anfänglich aus dem technischen Bereich, habe aber nach Abschluss meines Feinwerktechnikstudiums noch das Studium zum Sozialpädagogen absolviert und lange in diesem Bereich gearbeitet. Während dessen habe ich Yoga unterrichtet und meine Ausbildung zum Feuerlauflehrer absolviert und bin selbständig.

Für weitere Informationen zum Feuerlauf siehe:
www.sunwalk-initiation.de

ZU MEINER PERSON
 

 

   

Den tantrischen Weg habe ich für mich im Jahre 2000 entdeckt. Die Erkenntnisse sind immer wieder faszinierend und wundervoll und ich habe gemerkt, dass sich ein Wandel in der Sexualität bei mir vollzieht.

Ich möchte diese Erkenntnisse weitertragen und Menschen inspirieren, eine neue Form der Sexualität für sich auszuprobieren und in ihr eine vielleicht bis dahin unbekannte Leichtigkeit und Intensität zu entdecken.

 
    Lehrer, die mich insperierten:  
    Heide Pasdzior (Yoga)
www.heilendebewegung.de
 
    S.N. Goenka (Meditation)
www.german.dhamma.org
 
    Michaele  Kuhn & Frank Fies (Tantra)
www.tantra-in-berlin.de
 
    Diana Richardson (Tantra)
www.loveforcouples.com
 
    Peggy Dylan (Feuerlauf)
www.sundoor.com